Wie kann ich Seelenläufer 3 auf meine Schuhe verzaubern?

Neptunic  06.09.2023, 21:44

sind die Diaschuhe schon verzaubert?

Isabel52
Fragesteller

Ja und wenn ich diese Verzauberung drauf machen möchte steht da "zu teuer"

FireCharched11  07.09.2023, 14:59

Hast du genügend XP?

Isabel52
Fragesteller

Ja 42 Level

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Um so mehr Verzauberungen du auf items machst umso teurer wird es, allerdings kannst du im survival nicht mehr als 40 Level ausgeben da steht dann zu teuer. Das gleiche passiert auch beim reparieren von items.

Das heißt du solltest neue Schuhe nehmen.

Wenn du allerdings alle möglichen Verzauberungen auf die Schuhe machen willst wirst du trotzdem auf dieses Problem stoßen.

Du kannst versuchen die Reihenfolge beim verzaubern zu ändern von teuer nach billig.

Du kannst die Schuhe auch im Schleifstein zurücksetzen dann sind aber alle Verzauberungen weg.

Im creativ Modus kannst du auch Verzauberungen mit über 40 Level kosten drauf machen.

Bei weiteren Fragen gerne melden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung