Ich stehe zwischen zwei Stühlen! (entscheidungen treffen)

17 Antworten

Dann lass dir Zeit B besser kennen zu lernen und lässt mal alles so wie es ist. Man muss sich ja nicht entscheiden.. es könnte genauso gut Person C ins Leben treten und was dann? Sei dir bewusst, das wenn es nicht klappt, das es mit A endgültig zu ende ist, das ist die andere Seite der Medaille wenn man Freundschaft zu mehr macht.

ich glaube egal wie du dich entscheidest , einem wird es nicht gut gehen , wahrscheinlich dir anfangs auch nicht , da du weißt dass du eine Person enttäuscht hast. deiner beschreibung nach zu urteilen , waere person B moeglicherweise besser für dich und deine zukunft , wenn er intelligent ist und kritisiert kannst du moeglicherweise eine menge daraus lernen.

jedoch kann dir diese entscheidung niemand abnehmen denke ich..

verbringe noch ein bisschen zeit getrennt voneinander mit ihnen und denk darueber nach wie die zukunft mit ihnen sein koennte , vielleicht hilft das ja. :)

Nimm Person B denn würdest du A wirklich lieben würde es B nicht geben

Paul1nee  06.04.2015, 14:26

würdest du B wirklich lieben würde es A nicht geben und würdest du A wirklich lieben würde es B nicht geben!

Ich finde mqn kann das aus unserer perspective nicht entscheiden, da wir keinen kennen. Ich war in der selben situation undbich habe gelost. Also ich x gelost habe habe ich aber gemerkt, dass ich y mehr will und dass hat mir geholfen.also warum nicht? Lg

Es tut leider nichts zur Sache, ob sie etwas von dir wollen. Du musst wollen. Sieht bei beiden eher nicht so aus...

Jasminsayshi  06.04.2015, 14:30

Denk ich auch so. Die haben wohl was besseres verdient als ein Mädchen dass sich nicht entscheiden kann :p

Elif67
Fragesteller
@Jasminsayshi

Ich bin keine die mit jemanden spielt. Beide wissen davon, es ist sowas wie entscheide dich zwischen eine lange Freundschaft oder der Liebe. Vielleicht ist es nicht die Liebe meines lebens? Was dann? Dann habe ich meine Eine Freundschaft weniger und eine Entäuschubg mehr

Jasminsayshi  06.04.2015, 14:41
@Elif67

Oh doch das bist du. Was denkst du dir eigentlich? Beide wissen davon, und die wollen ernsthaft noch was von dir? Die müssen ja arm dran sein. Wenn ich von nem Typen gesagt bekomme er kann sich nicht entscheiden, dann will ich ihn nicht. Weil sowas armselig ist. Du willst dir beide warm halten, fragst hier gemütlich nach und dann gibst du dem anderen n Korb? Und du sagst du spielst nicht mit ihnen?

Elif67
Fragesteller
@Jasminsayshi

Du hast alles falsch verstanden mit entscheiden meine ich soll ich lieber die Liebe meines Lebens oder eine jahrelange Freundschaft  nehmen! Denn mit beiden kann ich wohl nicht kontakt haben, es würde dem einen verletzten. Ich würde niemals mit jemanden spielen. Gehts?

Jasminsayshi  06.04.2015, 15:01
@Elif67

Warum fragst du dann bitte sowas hier nach.. Das weißt nur du, wer dir wichtiger ist und du denkst wo es länger hält und mit wem du glücklicher bist.

musso  06.04.2015, 15:04
@Elif67

Mein Gott, du klingst wie 11 und redest von der Liebe deines Lebens! Das Leben hat noch viele Dinge für dich parat, hör mal auf mit der Drama Nummer