Warum bin ich so unentschlossen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich denke mal, du wirst keine Gesinnung haben, denn diese führt zwangsläufig in den meisten Fällen zur Eindeutigkeit. Wo aber die Eindeutigkeit waltet, da ist wenig bis kein Platz für Unentschlossenheit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kann mit so Menschen mal garnicht :)
Ich denke diese Personen benötigen immer eine zweite Person die es absegnet. Sie sind einfach unsicher.
Was fehlt dir selbst mal die Entscheidung zu übernehmen? Wo bist du unsicher? :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Diebin7
03.12.2015, 21:37

Ich versuche es den Menschen immer so recht wie möglich zu machen , da mir die meisten Dinge gleichgültig erscheinen. Vielleicht hört sich das einfach nur bequem an aber ich fühle mich nicht schlecht in solchen Momenten , die Entscheidungen abzugeben.

0
Kommentar von Diebin7
03.12.2015, 21:38

Ich frage mich nur ob es normal ist, nie Entscheidungen treffen zu WOLLEN..

0
Kommentar von Diebin7
03.12.2015, 21:50

Ich ärgere mich nicht, wenn ich etwas nicht geschafft habe aber es motiviert mich eben sowenig nicht, mich an etwas Neuem zu versuchen . Mein einziges Ziel ist es , die Schule mit Erfolg zu bewältigen.

0

Was möchtest Du wissen?