Ich stehe auf meinen Lehrer was nun?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

ich denke die 2,0 ist ein zeichen. frag ihn vielleicht mal ob er nach der stunde noch kurz mit dir reden kann und dann versuch ihm mal ein bisschen näher zu kommen du wirst dann ja sehen ob er abgeneigt oder nicht

kannst ihm dann ja direkt einen blasen

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

justin225ju 
Beitragsersteller
 11.02.2025, 13:14

Endlich jemand der mich ernst nimmt. Ich glaube ich mache das. Nach dem blowi krieg ich Safe die 1,0 😈🔥

Moglismudder  04.03.2025, 13:50

Ich glaube das ist kompletter humbuk

Kann ich nicht beurteilen, ob er auf dich steht.
Aber ich würde die Finger da weglassen.
Das gibt nur Ärger.
Such dir besser nen anderen Typen, oder date den Lehrer, wenn du deinen Schulabschluss gemacht hast.
Wenn ein Lehrer mit einer Schülerin oder einem Schüler etwas hast (auch wenn Schülerin/ Schüler volljährig ist), kann der Lehrer Probleme bekommen.
Es ist Lehrern unersagt, etwas mit Schülern zu haben.

Hatte übrigens nen jungen Lehrer während meiner Ausbildung, da hat es ziemlich geknistert zwischen uns. Der hat mich auch mal im Unterricht berührt (kurz unauffällig Nacken massiert), aber mehr ist da nicht gelaufen. Nach der Ausbildung haben wir uns dann mal verabredet, aber nicht während der Ausbildungszeit.

Als Schülerin darfst du ihn nicht in Versuchung bringen, das wäre sehr unfair, denn es könnte ihn seinen Job kosten.

Du solltest warten, bis du die Schule beendet hast. Wenn du dann versuchst, Kontakt zu ihm aufzunehmen, wirst du schnell merken, ob er dich mag.

Bedenke aber, dass er fast zehn Jahre älter ist und eure Interessen daher sicher auseinander gehen. Das geht auf Dauer selten gut.

justin225ju 
Beitragsersteller
 10.02.2025, 17:03

Ehmmm ich bin ein Junge M steht für Männlich!

okieh56  10.02.2025, 21:17
@justin225ju

Oh, das hatte ich übersehen. Aber es ändert nichts an meiner Antwort.

Digga das ist kein dating Simulator und würde so mit etwas zwischen lehrer und schüler auch sein lassen ist nämlich ziemlich skurril

Die wichtigere Frage ist, ob er auf Gefängnisse steht, wenn nicht, sollte er sich von dir fernhalten.

justin225ju 
Beitragsersteller
 10.02.2025, 20:11

Liebe kann alles überwinden