Ich stehe auf meine Lehrerin und will S*x mit ihr?

10 Antworten

Das ist vollkommen normal, dass kleine Jungs auf ihre Lehrerin stehen. Mach dir da mal keine Sorgen, aber auch keine Hoffnungen. Wenn sie ihren Job verlieren will, wird sie natürlich nichts mit dir anfangen.

XoedeGigs  31.10.2018, 11:10

Wenn sie ihren Job verlieren will, wird sie natürlich nichts mit dir anfangen.

Oh doch... genau dann :-)

knutschzwiebel  31.10.2018, 11:16
@XoedeGigs

Sorry - aber Kompliment, du bist der/die erste, der/die einen wirklich gravierenden Fehler in meinen Antworten gefunden hat - und das in 10 Jahren. Du hast natürlich recht!

verreisterNutzer  14.11.2018, 22:36

Hab ich mir auch gerade gedacht haha @XoedeGigs

Am besten sie dir aus dem Kopfschlagen, noch min 3 Jahre warten und dich dann auf Mädels in deinem Alter konzentrieren. Du bist erst 14, hast also noch jede menge Zeit und das Thema Sex läuft dir nicht davon. Glaub mir, irgendwann mitte 20 wirst du bereuhen dich so früh verschleudert zu haben.
Davon ab, Lehrer-Schühlerbeziehungen gehen Chronisch in die Hose und bringen nichts als Ärger.

Ganz abgesehen davon ob sie mit 30 Interesse an einem 14 jährigem hat.
Sie würde ihren Job verlieren und du unter Umständen darfst die Schule wechseln.
Beschränke dich mal in deinen sexuellen Phantasien was sie betrifft, dich mit Selbstbefriedigung. Da kannst du dich richtig auslassen...

Wenn du sie magst Dann mach Es Da spielt der Altersunterschied oder sonstiges Keine Rolle Das Ist Dann Auch Liebe Probier es sonst ärgersdu dich

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich kenne solche Gelüste aus alten Zeiten, da haben die Jungen der Lehrerin unter den Rock geschaut, um einen Blick auf ihre Unterhose zu erhaschen.

Das ist eine Schwärmerei und sonst gar nichts. Deine Sünde sei dir verziehen ;)

---

Eine Anekdote: Eine Lehrerin hatte bewußt mit den Gelüsten der Schüler gespielt. Sie hatte kleine spitze Brüste, trug ein weites T-Shirt und darunter nichts. Sie hatte sich zu einem Jungen hinuntergebeugt, um ihm zu helfen. Er schaute ihr in den Ausschnitt. Die anderen Schüler haben ihn gefragt: "Und - wie hat sie ausgesehen?" Er sagte: "Wie zwei Zwetschgen!"