Ich stehe auf Mädchen mit fester Zahnspange und Headgear und möchte immer Bilder sehen. Ist das sehr schlim?

2 Antworten

hey. sagen wir es so. es gibt schlimmeres.

wichtig ist einfach. wenn sie nein sagen und dir kein foto geben wollen. dann darfst du einfach nicht aufdringlich sein und sie dann fast zwingen dir fotos zu schicken.

mir geht es auch so. nur ned mit zahnspange sondern mit anderen medizinischen hilfsmittel (orthesen usw. )

habe jetzt auch ne freundin die ein skoliose korsett hat. und sie weiss von dem.

übrigens. das wo du und ich haben ist ein so genanter bracefetish oder auch medicalfetish

hoffe konnte helfen. kannst mir gerne fragen stelle

Dann such dir eine Freundin nach deinen Wünschen.

werner250
Fragesteller

Ich habe ein Frau