Ich stehe auf eine Videospielfigur Hilfe?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das geht schon wieder vorbei. Das kann schon mal vorkommen. Vor was hast du denn Angst? Ein paar Phantasien schaden doch nicht.

Mach dir keine Sorgen! Das vergeht mit der Zeit.

Nun,Schwärmereien - auch für fiktive Figuren - sind in deinem Alter nichts ungewöhnliches.Oftmals sind es bei den meisten Leuten lediglich Phasen.

Es gibt jedoch auch Fiktosexuelle beziehungsweise Fiktophile.

Das sind Menschen,bei denen diese Schwärmereien es keine Phasen sind;die Zeit ihre Lebens für diesen Charakter/Figur starke Gefühle besitzen beziehungsweise sich ernsthaft verlieben und quasi gedanklich eine Beziehung mit ihm/ihr führen.

das problem wird sich wohl mit der zeit klären wenn du erkennst daß du sie im richtigen leben nicht haben kannst.

Hey,

es kommt öffters vor als du denkst das sich jugendliche in einen avatar auf einem videospiel oder anime verknallen bzw. glauben in diesem verliebt zu sein ^^

das wird sich wieder legen sobald du mehr kontack mit anderen menschen ins besondere mädchen hast ^^

megakidi  12.02.2018, 19:00

Kontackt Rly mit ck wie kommt man denn auf solche Ideen ?

nickboy  12.02.2018, 19:03
@megakidi

ah mal wieder ein Rechtsschreib flammer unterwegs...

hast du wieder kein RL?

du solltest dir mal ein RL zulegen:)