Bin in eine Videospielfigur verknallt ...

16 Antworten

Solange du in der realität bleibst ist alles gut. :) Er kann ruhig dein "fantasiefreund " sein das macht nichts (außer natürlich du entwickelst eine solche bindung dass du denkst er wäre echt) wahrscheinlich bist du auch nicht richtig verliebt sondern ist nur ne kleine verliebtheit. Passiert dir später bestimmt auch noch mit boys aus filmen oder serien :)

Nene, mir ist schon bewusst dass Link nicht real ist. Dann denk ich mir auch immer ob ich sie nicht mehr alle habe, aber... :D

0

Wie ich das kenne ich hab auch einen Crush auf Link xD Komischerweise shippe ich ihn zugleich mit Zelda... Vermutlich weil ich irgendwo weiß dass es nicht real ist aber.... Das muss ja keiner wissen!!😂😂😂 Mal im Erst, jemanden wie Link wird es nie in echt geben, weil er zu perfekt ist💗🔥 Und dann so dieser Moment wo mir den Kopf kommt: Link ist auch nur eine Sammlung von programmierten Pixeln, mit einem Character den ein anderer Mensch kreiert hat... Aber das ist mir herzlich egal, Link oder keiner xD

Link? Hättest du nicht einen anderen nehmen können? ; )

Geh auf eine Spielemesse und such dir einen Kerl aus, der auch ein Link-Fan ist. Wenn du Glück hast, ist er auch als Link verkleidet. Dadurch werden deine Noten zwar wahrscheinlich auch nicht besser (es sei denn, der reale "Link" gibt dir Nachhilfe), aber immerhin kommst du dann von den paar Pixeln weg, auf die du stehst.

Was möchtest Du wissen?