Bin in eine Videospielfigur verknallt ...

16 Antworten

Solange du in der realität bleibst ist alles gut. :) Er kann ruhig dein "fantasiefreund " sein das macht nichts (außer natürlich du entwickelst eine solche bindung dass du denkst er wäre echt) wahrscheinlich bist du auch nicht richtig verliebt sondern ist nur ne kleine verliebtheit. Passiert dir später bestimmt auch noch mit boys aus filmen oder serien :)

Nene, mir ist schon bewusst dass Link nicht real ist. Dann denk ich mir auch immer ob ich sie nicht mehr alle habe, aber... :D

0

Wie ich das kenne ich hab auch einen Crush auf Link xD Komischerweise shippe ich ihn zugleich mit Zelda... Vermutlich weil ich irgendwo weiß dass es nicht real ist aber.... Das muss ja keiner wissen!!😂😂😂 Mal im Erst, jemanden wie Link wird es nie in echt geben, weil er zu perfekt ist💗🔥 Und dann so dieser Moment wo mir den Kopf kommt: Link ist auch nur eine Sammlung von programmierten Pixeln, mit einem Character den ein anderer Mensch kreiert hat... Aber das ist mir herzlich egal, Link oder keiner xD

Link? Hättest du nicht einen anderen nehmen können? ; )

Geh auf eine Spielemesse und such dir einen Kerl aus, der auch ein Link-Fan ist. Wenn du Glück hast, ist er auch als Link verkleidet. Dadurch werden deine Noten zwar wahrscheinlich auch nicht besser (es sei denn, der reale "Link" gibt dir Nachhilfe), aber immerhin kommst du dann von den paar Pixeln weg, auf die du stehst.

Hallo kann mir jemand diese 1er, 2er, 3er Kombis usw in Tipico erklären?

Hallo kann mir jemand diese 1er, 2er, 3er Kombis usw in Tipico erklären? Wie funktioniert dieses Kombi System?
Danke voraus 🙏🏻

...zur Frage

Ich war in Mathe früher immer ein 3er bis 5er Schüler (in Ausnahmen auch 1er und 2er) und jetzt besteht mein Leben seit ca. 5 Jahren nur aus Mathe?

Ist da irgendwas schief gelaufen?

...zur Frage

Ich stehe auf eine Videospielfigur Hilfe?

Hallo Leute ich habe ein Problem. Und zwar glaube ich habe ich mich in eine Videospielfigur verknallt. Es ist Lana aus The Legend of Zelda Hyrule Warrios. Mein Problem ist,dass ich 12 Jahre alt bin und ich irgendwie auf sie stehe. Ich weiß nicht warum. bitte helft mir

...zur Frage

Kein Gerudo Pass bekommen?

Hallu

Undzwar geht es um den Gerudo Pass in Ocarina of Time. Normalerweise sollte ich den bekommen, nachdem ich alle 4 Sklaven befreit habe. Doch das passierte nicht. Da stand, dass nur noch einee befreit werden müsse, aber ich habe alle 4 befreit. Ich bin, als ich eigentlich zu Kakariko musste, zur Gerudo Festung gegangen und habe schon jemanden Befreit. Liegt es vielleicht daran ?

Mfg

...zur Frage

Komme ich damit in einer HTL rein? (Wien)

Ehm ja ich zähle mal die noten auf zuerst aber ich bin in einer neusprachlichen mittelschule und das sind meine noten: english 2leistungsgruppe 2er , deutsch 2 leistungsgruppe 2er , mathe 1leistungsgruppe 2er, physik 1er , gz 1 oder 2 weis noch nicht ^^ , musik zeichen 1er , biologie 2er , geographie 3er (oO), turnen 1er ,BO 1er ja das wars hoffe mir kann einer helfen :D

...zur Frage

Mafia 3 + Dlc Lohnt es sich?

Hey bin ein großer mafia fan

hab zwar das 1er nicht gezockt aber das 2er mehr mals durchgezockt und das 3er auch zu beginn

jetzt hab ich eine frage seitdem sind ja bestimmt 3 - 4 dlcs rausgekommen lohnt es sich das game wieder anzufangen?

Mfg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?