Ich steh auf Ihn, er aber glaube ich nicht auf mich. Was soll ich tun? (Jungs sind gefragt!)
Ein Junge aus meinem Kurs (ich bin 11. Klasse) ist total süß und hübsch. Eine tollen Charakter hat er auch und witzig ist er auch. Letztens in hat er kurz sein Hemd gewechselt, er dachte es würde niemand gucken. Doch da bin ich gerade zur Tür reingekommen und habe seinen durchtrainierten Oberkörper gesehen ... Na ja und dann hab ich einfach verlegen weggeguckt und er hat mich leicht angegrinst.
Jedenfalls mag ich ihn und würde mich total gerne mal mit ihm treffen. Alle meine Freundinnen hatten schon ein Date, manche auch einen Freund. Aber ich hatte noch nie eine richtige Beziehung... Ich bin zwar erst 16, doch ich hätte sehr gerne einen Freund der immer für mich da ist...
Leider behandelt er mich (namens Yann) nur ganz normal, wie eine Mitschülerin eben. Wie kann ich ihn dazu bringen sein Interesse an mir zu erwecken? :-)
5 Antworten
Wie Franci9961 schon gesagt hat bau mit ihm eine gemeinsame Basis auf, such nach Gemeinsamkeiten und Interessen. Wenn du dann ein paar Themen gefunden hast über die du mit ihm reden kannst, frag ihn nach einem Treffen.
Du kannst ihn nicht zwingen .. aber teste ihn doch einmal in dem Du ihn frägst, ob er mit dir ins Kino möchte!
zeig ihm das was er sehn wil ;)
Frag ich doch einfach mal nach einem Treffen und bau eine Basis auf
Schreib mit ihm oft .. Zeig ihm das du interesse hast ! Und zeig was er sehen will .
ich trau mich aber nicht.