Ich spiele das Spiel UFC 2 und ich weiß nicht wie man die Ausdauer verbessern kann könnt ihr mir weiterhelfen?

1 Antwort

Hallo Thomas ! Laufen ist der leichteste Weg.

Joggen ist schon optimal. 20 - 30 Minuten, vorwiegend im aeroben Bereich - also langsam. Am Schluss vielleicht ein leichter Spurt.

Jedes 3. Mal Intervall, ist gerade für Fußballer ideal. Trainiert gleichzeitig Ausdauer, Schnelligkeit und Tempowechsel. Das Intervalltraining. Geht so : Du suchst Dir eine Strecke aus, die Du gut bewältigen kannst. Du läufst ca. 4 Minuten betont langsam. Dann folgt für 40 Sekunden ein gemäßigter Sprint ( 85% - 90 % des Möglichen ). Wieder langsam usw. Ungefähr ½ Stunde.

Ich wünsche Dir viel Glück und Erfolg.

thomas108108
Fragesteller

Ich meinte die Ausdauer verbessern in UFC 2 das ist ein Spiel nicht im echten Leben :) aber trotzdem danke