Ich soll immer springen?

2 Antworten

Jede funktionierende Beziehung basiert -neben Vertrauen und dergleichen - auf eine gesunde Kommunikation. Einfach gesagt: Miteinander reden! Sprich ihn einfach darauf an und sag ihm, dass du dir mehr zeitliche Abstimmung möchtest.

in dem du IHM das klar machst, nicht uns.

Und wenn das ständig passiert, denke ich mal, hat er immer was wichtigeres vor, als Dich. Das würde ich mal überlegen.....

Oder du musst Spiess umdrehen, hättest du ja fast gemacht, denn auch du hattest was andres vor, obwohl er kommt....

Da fällt mir gerade ein, warum hätte er bei dir auf dem Sofa hocken sollen und auf gnädige Frau warten sollten. Klar nimmt er dann eine spontane Einladung an. Hätte ich auch gemacht. Was soll er da rumwarten auf dich. Und die Eltern haben da vielleicht auch spontan gehandelt.

Wenns danns, abers und nix weiss man......

kated87 
Beitragsersteller
 06.03.2025, 17:50

Nein er war nicht bei mir. Ich meinte beruflich war er schon in München und kam dann ganz spontan drauf das er Zeit hat und ist davon ausgegangen das ich auch sofort Zeit haben muss. Er schickt dann immer nur die Zugzeiten .. Weil er ja nicht in München wohnt. Aber alles wäre kein Problem wenn ich das vorher weiss nicht kurz vorher bevor er heim fahren will darum ging es.