Ich sehe ständig Engelszahlen, welche Bedeutung hat das?

7 Antworten

Das Phänomen, wiederkehrende Zahlen wie Engelszahlen zu sehen, wird von einigen Menschen erlebt und als Zeichen oder Botschaften aus höheren Ebenen interpretiert. Es wird angenommen, dass diese Zahlenfolgen wie 111, 222, 333 usw. eine tiefere Bedeutung oder eine Botschaft von Engeln, dem Universum oder dem göttlichen Bereich haben könnten.

Zum Beispiel wird die Zahl 3 oft mit Kreativität, Kommunikation und Optimismus in Verbindung gebracht, während die Zahl 33 möglicherweise für spirituelle Meisterschaft, Mitgefühl und das Streben nach einem höheren Zweck steht. Es gibt verschiedene Quellen und Interpretationen darüber, was jede Engelszahl repräsentieren könnte, und diese können je nach persönlichem Glauben oder spirituellem Verständnis variieren.

Wenn du das Gefühl hast, dass diese Zahlen eine Bedeutung für dich haben könnten, könntest du versuchen, darüber nachzudenken, welche Gedanken oder Gefühle du in dem Moment hattest, als du die Zahlen gesehen hast. Manche Menschen fühlen eine Verbindung zu diesen Zahlen und nehmen sie als positive Bestätigung oder Leitfaden in ihrem Leben wahr. Es könnte hilfreich sein, deine eigene Intuition und inneren Reflexionen zu nutzen, um zu verstehen, welche Bedeutung diese Zahlen für dich persönlich haben könnten.

Der Mensch nimmt immer nur das wahr, was er sehen will, was er schon kennt, worauf er sein Augenmerk richtet. Viel viel mehr, was es noch so alles gibt, ihm begegnet, bemerkt er nicht mal, weil er mit seinen Gedanken irgendwo anders rumtourt, statt im Hier u Jetzt zu sein.

Hast du dir besondere Zahlen zu erleben vielleicht wegen dem 11.11., um 11:11 manifestiert.

Nicht Engel, sondern Geist, alle eins. _ Beispiel: Ich komme aus dem Supermarkt, zu meinem Auto. (Hm, das Auto? ist zu gross.) Meines stand 2 Autos weiter. Ne Frau kam. Ich: "Sie haben die Autonummer, die ich wollte. Ich nahm dann bei der Anmeldung die Initialen andersrum." _ Das ist vom Universum. Denn Zufälle gibt es nicht.

Irgendwelche Nrn. haben nix mit dir zu tun. Nur, wenn es DEINE Zahlen sind u sie für dich auch noch ne Bedeutung haben. Dann ist es in Liebe vom 1Geist, 1Spirit, in der Verbundenheit, ein Gönnen zum Erfreuen oder ein Helfen, wenn es dir hilfreich ist. Das passiert, wenn man all eins ist, nicht mehr egogetrennt ist.

Das hat keine Bedeutung. Du erinnerst dich nur besser daran, weil du denkst, dass es etwas besonderes ist.

Das es sich hierbei um Engelszahlen handelt wage ich mal zu bezweifeln. Viele Länder sehen in dem was wir als Engelszahlen betrachten eher Unglückszahlen. Und da jedes Land seine eigenen Glücks und Engelszahlen hat und jedes Land, trotz der selben Religion ihre eigenen Unglückszahlen hat halte ich das für Nonsens, denn was für uns Glücks oder Engelszahlen sind, das mag in England oder anderswo eine Unglückszahl sein.