Ich sehe Punkte in der Luft, normal?

6 Antworten

Habe genau das selbe alles genau wie du auch wenn ich die Augen zu habe. Ich glaube das hat jeder aber die wenigsten achten drauf

Irgendwie ist das bemerkenswert...

diese "bakterien" :D? ist ganz normal :)

Cathi7
Fragesteller

Möglich dass es Bakterien sind :)

Ich würde dir empfehlen mal zum Artzt zu gehen.

Sicher ist sicher :)

(P.s. ich sehe keine punkte...)

Trigox1234  13.05.2016, 17:12

ahh!! ich weiß was du meinst!!!!!! :D mhh hast du das immer oder nur manchmal?

Trigox1234  13.05.2016, 22:47

o.Ô ok... also ich hab das richtig selten ^^ es is irgendwie Lustig :D aber trotzdem... wenn das die ganze zeit so is ....

Geh bitte zum Augenarzt.

Hört sich nach einer Mouches volantes (Glaskörpertrübung) an.

Ist harmlos, stört aber das Sehempfinden.

Das hat mein Bruder auch.

Aber wie gesagt.

Geh bitte zum Augenarzt und lasse das untersuchen.

Er wird der mehr dazu sagen können, was es ist und was du dagegen tun kannst.

JDeutschfx45  26.04.2021, 23:02

Nein ich habe das auch

Eine Glaskörperstörung ist vorübergehend das ist immer und überall seid der Geburt. Wenn du die Augen auf hast zu hast....