Verbrannte netzhaut?99999?

2 Antworten

Wieso solltest du das deinem Augenarzt nicht erklären können?

Für mich klingt das wie eine Augenerkrankung. Das kann so viele Ursachen haben.

Am Besten versuchst du mal ein Gesicht zu malen, wie die "Fehler" aussehen, und dann gehst du zum Augenarzt. Es ist dessen eine Aufgabe, dich ernst zu nehmen.

Joellix1104
Fragesteller

Ich kann es einfach nicht beschreiben und schwer malen. Das ist so ziemlich das einzige Problem.

Tabatholu  06.08.2021, 01:07
@Joellix1104

Also ich hatte nach den wenigen Worten eine Vorstellung. Die kann falsch sein, aber ich wüsste als Augenarzt wie ich das teste.

GEH ZUM AUGENARZT!

Ist es bei beiden Augen gleich? wenn ja könnte es auch was neurologisches sein, wenn nein noch mal zum Arzt gehen und das jeweilige Auge prüfen lassen, könnte auch einfach zu wenig Augenflüssigkeit sein. Häufiger mal zwinkern, vielleicht geht es dann weg.. Kaum sichtbare Einschlüsse (Zellansammlungen) in Linse oder Glaskörper könnten auch solche Effekte machen, das kann aber der Augenarzt sehen, also ob so was da ist. (Kann man übrigens nicht wegmachen..)