Ich sehe überall weißes Flimmerzeug und Striche und Punkte! Was soll ich tun?

1 Antwort

Hey ich habe das gleiche *problem* und ich glaube das liegt an deinem Gehirn (also das ist meine Theorie weil jeder Mensch ja die Farben änderst wahr nimmt und anders fühlt.)das kommt daher das dein Gehirn versucht die dunkel heit auszufüllen also mit Bildern oder so und ich weiß das es sich komisch anhört aber ja haha

Tipp:halte mal deine Augen zu also mit einem Stück Stoff so das wirklich kein Licht durchkommt wenn du da ein leichtes flimmern siehst liegt es an deinem Gehirn weil du ja nix sehen kannst ...

Und die Lebensfreude nimmt es dir sicher nicht das macht es doch irgend wie interessant oder nicht ?