Ich sehe Nachts Gestalten in meinem Fenster.

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Manchmal sorgt extreme Angst dafür, dass wir etwas sehen, das nicht da ist. Das Gehirn spielt uns sozusagen einen Streich. Inzwischen konnte auch rausgefunden werden, dass Infraschall sehr starke Angstzustände bei Menschen begünstigt. Infraschall kann durch das menschliche Gehör nicht wahrgenommen werden, aber der Körper spürt es und reagiert mit Angst.

Andere Möglichkeit: kann es sein, dass du das nachts alles nur geträumt hast?

Tut mir leid, aber so ganz glaube ich dir das nicht, dass du ein Foto gemacht hast, auf dem diese Gestalt zu sehen war, aber vielleicht möchtest du es uns ja zeigen?

Habe das Bild schon gelöscht sorry. Ist mir auch egal wer es glaubt oder nicht aber es ist Realität!! Und ich war auch wach ich hab es nicht geträumt

0
@Jasi4400

Wie gesagt, Infraschall wäre eine Möglichkeit.

Ansonsten kann ich dir nur raten, dich untersuchen zu lassen. Denn Dinge zu sehen, die nicht da sind, ist nicht gesund.

Es könnte sogar sein, dass irgendetwas in deinem Gehirn nicht stimmt (keine Beleidigung, medizinisch gesehen und daher mein Ernst!) oder du einen Parasiten hast. Oder Halluzinationen, ausgelöst durch was auch immer...

Und da die Angst sicher alles andere als angenehm für dich ist, würde ich das an deiner Stelle wirklich mal untersuchen lassen. Vor allem ist es ja so, dass man irgendwann eine "Angst vor der Angst" entwickelt.

3

Es könnte auch sein, dass du nen Schlafstörung hast und deshalb Haullzinationen siehst, man hat herausgefunden, dass man von Halluzinationen kein Angst haben sollte (Kann mir nicht vorstellen wie das ist , weil ich es nicht sehe), ich hoffe es geht wieder weg... Meistens kommt sowas von Angst und Schlafstörungen ... Entspann dich mal , Sport hilft, versuchs mal, wenn es nicht weggehen sollte geh mal zum Arzt

wenn menschen angst -panische angst vor etwas hben sehen sie dinge die gar nicht da sind. Auch wenn man längere zeit nicht schläft

Ach du meine Güte...das hört sich irgendwie nach ner Creepie Basta an...Aber ich glaube, du bildest dir das nur ein. Ich hatte mal so ne Phase wo ich an sowas geglaubt hab und dann hört man auch mal komische Geräusche - dann hörst du Dinge, die gar nicht existieren. Versuch einfach, an schöne und lustige Dinge zu denken und dann kommt dich keine böse Gestalt mehr besuchen oder spielt dir Streiche ;)

Naja klingt etwas komisch.

so wer mir jtz nicht glaubt soll aufhören zu lesen und dumme kommentare werde ich emelden!:

Also..ob du glaubst oder nicht es gibt wesen die Geister ähnlich sind..

Vor 20 Jahren begann eine in dem Haus meiner Tante Selbstmord.

Nach 18 Jahren ist sie wieder erschienen...als Geist..in dem Körper meiner Tante..(Ps. in vietnam ist auch voll Paranormal Activity)

Doch sie wollte nichts böses.Sie sprach mit uns.

Nun ist es eine Weile her.Klingt etwas komisch mit einer toten zu reden aber egal.

Heute noch wahrsagt die Verstorbene Seele in dem Körper meiner Tante für Leute aus den ganzen Land.Die Leute haben keine angst weil sie eine Gute Seele ist..

Ihre Wahrsagerkräfte liegen genau 100% richtig sie kann sogar alles übe die Person sagen wie sie drauf ist etc.

Ein Besucher war so fasziniert das er meiner Tante ein Iphone 5 schenkte und der verstorbenen seele ein kleinen altar mir früchten usw.

Damit wollte ich nur sagen das es Geister wirklich gibt.

Nicht alle sind böse wie manche sie darstellen.

D.h du könntest wirklich ein Geist gesehen haben oder dämon.

Ich wiederhole ihr müsst mir das nicht glauben das was ich, meine familie, und die besucher sehen ist wahr.Aber niemand glaubt an Geister deswegen werden die Medien auch nie über soeas berichten!

Oh sehr hart! Wo ist ungefähr Vietnam ?

0
@Jasi4400

Ein kleiner fleck unter china in asien auf der erde im sonnesystem. Lol meine cousine hat maln geist gesehn. Und mein vater wurde von etwas kalten von hinten erwischt im dunkeln und das bei 34 grad in meinem grossen haus..

0

Was möchtest Du wissen?