Ich sehe irgendwas?

5 Antworten

Das dürften dann Geister sein. Monster gibt es nicht.

Siehst Du bei Helligkeit eine Fliege? Bei Dunkelheit kann auch ein kurzer gelber Blitz wahrgenommen werden. Das kommt wenn das Augeninnere im Alter leicht schrumpft und dadurch bei Augenbewegungen leicht an der Netzhaut gezogen wird.
Du musst froh sein, wenn du die Fliege nicht direkt in der Mitte sondern am Rand siehst.
Geh zum Augenarzt und lass das prüfen. Machen kann man dagegen nichts.

Das klinkt mir eher nach irgendwelchen Symptomen von deinen Augen selbst.

Besuche doch besser einen Augenarzt dazu,um eine ernste Augenkrankheit auszuschliessen. .

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Selbststudium15 J./Ausbildung 2J/ Studium der Schriften

Keine Angst,

Geister und Monster sind für uns Menschen unsichtbar (2.Kor.4,18).

Woher ich das weiß:Recherche