Ich sehe Geister Nachts!?

2 Antworten

Ich habe nicht den endlosen Text gelesen, aber du solltest wissen, dass unser Gehirn mehr kann als wir alle denken. Unser Gehirn Sendet vielleicht Informationen raus die wir uns wünschen, aber nicht wirklich da sind.

DatNidaPlayzZz
Fragesteller

Also Geister in meinem Zimmer sind wirklich kein Wunsch von mir xD Aber trotzdem Danke ♥.das würde es erklären...Und ja der Text.....xD

Das waren Albträume und/oder Wahnvorstellungen.

Du solltest auf jeden Fall psychologischen Rat aufsuchen, vor allem wenn das mit den roten Abdrücken wirklich stimmt. Diese Symptome können zum einen selbst verursacht sein, also dass du dich im (Halb)Schlaf selbst gewürgt hast oder ein Symptom das auftritt weil du überzeugt warst dass du gewürgt wurdest.