Ich sehe das Prestige-Level nicht mehr, ist das bei euch auch so (Dead by Daylight)?

2 Antworten

Völliger Quatsch der mist vorallem manche sehen das Prestige noch und andere nicht! Und du gehst unvorbereitet in eine runde und hast am Ende 4x 100 im endbildschirm. Einfach der größte Rotz wiedermal um den Killern das Spiel madig zu machen. Könnt kotzen

smashhit81  23.10.2023, 10:30

Ja, ist komplett bescheuert, dass das so inkonsequent "getestet" wird.

Das ist so gewollt und kann nicht aktiviert bzw. deaktiviert werden. Grund ist, dass Leute rumgeheult haben, weil sie angeblich wegen ihres hohen Prestige Levels gedodged oder getunnelt wurden.

samaeltox
Fragesteller

Was für ein Mist, dann bringt mir doch das Prestige-Level nichts, wenn ich damit nich in der Lobby flexn kann😅😂

smashhit81  08.09.2023, 20:29
@samaeltox

Ja, ist komplett bescheuert, aber weder die Entwickler noch die Community sind ja für ihre Brillanz bekannt. Auf jeden Fall sieht man das Prestige Level nur noch im Endgame Screen, wenn es also niemanden mehr juckt.

GorillaGD  23.10.2023, 09:09

Ich verstehe bis heute nicht, warum die Leute immer sagen, sie werden getunnelt. Das tunneln ist einfach nur Time-waiste und bring überhaupt nix, man ist viel schneller, wenn man die Survivor nacheinander killed, oder hald den, den man gerade jagt.

smashhit81  23.10.2023, 10:09
@GorillaGD

In 99% der Fälle ist Tunneln die beste Strategie für den Killer.