Dead by daylight blutige Kleidung?

1 Antwort

Von Experte smashhit81 bestätigt

Alles gut Behavior hatt es jetzt so geregelt das du erst nach prestige 4 anfängst die blutigen outfits freizuschalten weil du nach prestige 1 erstmal nur die 3 perks von ihm für alle killer freischaltest und in prestige 2 und 3 die geupgradeten versionen der perks freischaltest in prestige 4 5 und 6 schaltest du dann die blutigen outfits frei

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Raziel0507
Fragesteller

Aber wie doof behavior wollte eigentlich den Grind verringern hat ihn aber jetzt gesteigert weil jetzt muss man bis Level 4 machen bei Prestige und es dauert ewig oder gibt es einen Trick wie man mehr blutpunkte bekommt

DarthVader371  22.07.2022, 14:06
@Raziel0507

Ich weiß es ist doof aber falls du es nicht mitbekommen hast man kriegt jetzt im spiel mehr blutpunkte für deine aktionen die haben jetzt in jeder Kategorie die maximal zu erhaltenen blutpunkte von 8000 auf 12000 oder so hochgeschraubt

Raziel0507
Fragesteller
@DarthVader371

Ja das weiß ich von 8000 auf 10.000 aber trotzdem ist es blöd weil man braucht gefühlt eine Milliarde um überhaupt mal eine Stufe höher zu kommen aber danke schön auf jeden Fall jetzt weiß ich bescheid

DarthVader371  22.07.2022, 14:36
@Raziel0507

Ich weiß ich bin auch kein fan von diesem update voralem wegen dead hard und ds

Raziel0507
Fragesteller
@DarthVader371

Ja das Update hätten sie eigentlich schon fast lassen können wegen dem Grind dass die das verringern wollen finde ich zwar gut aber irgendwie haben sie es auch wieder verhauen weil Prestige 4 damit man wenigstens eine blutige Kleidung bekommt ist schon echt dreist eigentlich ich finde sie hätten alles so lassen sollen außer das halt weniger klein drinne steckt und dead hard und DS ja ist halt echt Müll denn die zwei besten perks wurden generft

DarthVader371  22.07.2022, 14:41
@Raziel0507

Ja ich finde das auch dreist das man die blutigen kleidungen erst später kriegt aber hey wollen wir mal zusammen zocken

Raziel0507
Fragesteller
@DarthVader371

Ja klar immer gerne musst nur deinen ingame Name sagen zocke auf Epic und dc am besten gleich dazu

Polarstern82  27.07.2022, 05:19
@Raziel0507

Ich find das neue Prestige System gut und schlecht. Das mit den Blutigen Outfits haben sie doof gemacht und das mit dem roten Hintergrund. Aber ich finde es gut wenn du einmal einen Perk auf Level 3 hast, das es andere auch haben und das die Items nicht verloren gehen.