Ich sehe aus wie Shoji Hanma aus Tokyo Ravengers?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

OMG aber sowas von. Sollte es jemals ne Life Action Serie von Tokyo Revengers geben, dann musst du unbedingt in den Cast, du siehst 1:1 aus wie Hanma

Stylpx  07.03.2022, 07:50

Der arme. haha

Nein. Da unterscheidet sich nicht nur Haut- und Augenfarbe, sondern auch Kinn, Wangenknochen, Augenform und Nase.

Ich sehe da keine Ähnlichkeit. Wenn du klebstreifen verwendest und sehr viel Makeup wäre es für ein Cosplay sicher gut.

So wie der anime Typ nicht unbedingt bis garnicht; vielleicht so 2% Ähnlichkeit.

Ja total. Ihr tragt immerhin beide eine Brille, habt kurzes Haar und habt sogar beide eine Nase.

Nein, ihr seht euch nicht ähnlich.

Nein.

Anime Figuren sehen nie wie echte Menschen aus, alleine schon wegen den Augen.