Ihr schreibt Zeichen bestehend aus Buchstaben und Zahlen ab wie oft verschreibt ihr euch in Abhängigkeit von n (der Anzahl der Zeichen)?

2 Antworten

Die Frage ist jetzt genau was? Wie oft ich mich verschreibe? Nun das kommt oft am Tag vor, meist ist es, wenn ich einen Buchstaben vertausche.

Unbiquadium
Fragesteller

Gibt es im dem Sinne auch ein zu oft?

Narrativium  19.11.2023, 19:21
@Unbiquadium

Durchaus, besonders wenn ich schon weitaus zuviel geschrieben habe, dann vertipp ich besonders oft. Heißt dann gleichzeitig, dass ich eine Pause brauche.

Fängt schon bei mir mit ich an ☠️

Korrektur: ihr