Ich schreibe gleich Mathe. Was soll ich tun? Ich hab Angst sie wieder nicht zu schaffen.?

3 Antworten

Tief und langsam durchatmen, das beruhigt. Vielleicht auch noch einen Schluck trinken und einen Snack essen.

Ich gehe vor den Klausuren immer meine Lernzettel und Notizen durch, das Kurzzeitgedächtnis hat mir schon oft die Note gerettet. Machen aber nicht alle so, manche macht das nur umso nervöser. Also tu am besten das, was dir gut tut. :-)

Ach ja, und die Tage vorher lernen hilft natürlich auch gegen Nervosität.

Einfache Augen zu und durch

Ich weiß ist nicht einfach

Aber jetzt kannst du daran eh nichts mehr ändern

Versuch dich zu beruhigen

Schau dir die Sache noch einmal an und dann versuch ein bisschen zu entsprechen (Musik hören etc..) sonst kannste du dich gleich nicht Konzert

Eine Note wird dein Leben nicht zerstören ❤️❤️

Viel Erfolg 👍🏼💪🏼

Du musst versuchen, dich zu beruhigen, auf die Aufgaben zu konzentrieren, die Hoffnung nicht zu verlieren und dein Bestes zu geben. Mehr kannst du jetzt auch nicht mehr machen.