Ich schreibe gern, aber mir fehlt es einfach an Ideen..

11 Antworten

hm... ich weiß nicht, was du schriebst, das erschwert die richtige antwort zu finden leider enorm. jemand der scifi schreibt, den hilft es nicht weiter schön im Park zu sitzen und den kindern beim spielen zuzugucken. xD mal im ernst, such dir einfach irgentwas aus deinem ALltag aus. ich ahbe mal gelesen, dass i-wer gesgat hat die geschichten liegen auf dem Gehweg rum. das stimmt, du musst nur suchen. Geh auch mal raus , spazieren oder so...

Achja bevor ichs vergesse versuchs doch mal mit MUSIK hilft mir auch imemr weiter. wenn du abenteuer schreibst, dann eher zb film musik von stirb langsam oder wenn du mehr romanzen oder dramen (-.- kp wie des heist) schriebst, dann versuchs mal hier mit:

http://www.youtube.com/watch?v=pLdcTUvB2hc

An Deiner Stelle würde ich erst einmal etwas in der Richtung lesen, wie Du selber normalerweise gern schreibst. Dann kommt evtl. der kleine aber wichtige Funke, der Dir die Richtung weist. Du hast plötzlich die zündende Idee.

Viel Erfolg!

Was möchtest Du wissen?