Ich schneide mich beim Rasieren immer ein?
Ich habe anscheinend extrem sensible Haut auf der Oberlippe und unter meiner Unterlippe und ich scheide mich in 8 von 10 Fällen dort ein.
Ich verwende Gilette Fusion 5 mit bereits 5 Klingen und wechsel sie nach jeder 2 Rasur.
Was soll ich probieren? Ein Trockenrasierer ist nicht gut für die Haut und außerdem nicht so genau....
Einwegrasierer mit nur 3 Klingen funktionieren bei mir meistens top allerdings...
5 Antworten
Mein Partner, mein lieber Uwe, hatte auch immer Probleme beim Rassieren, sodass er sich immer schnitt!
Da habe ich ihm einen schönen und komfortablen Braun-Rassierapparat für Trocken- und auch Nassrasur, für alle Wünsche, gekauft. Und seither hat er keine Probleme mehr!
Und was Deine Haut betrifft: Auch Männerhaut braucht Pflege durch eine entspre-chende Lotion und Creme nach der Rassur! Wenn Du gute und hautverträgliche Pro-dukte wählst, bekommst Du eine wunderschöne und gepflegte Haut! Auch als Mann!
Liebe Grüßen und gute Wünsche!
Regilindis
Vielleicht elektrischen Rasierer. Verwende ich immer schon und ist mir viel lieber. Hierbei passiert so etwas dann nicht !
Orientiere dich mal an der Stiftung Warentest, die testen sowas ab und zu und geben auch Tipps. Mach jeder zweiten Rasur musst du so eine teure Klinge nicht auswechseln. Es gibt auch Magneten die dafür sorgen dass die Klingen scharf bleiben.
Ich rasiere mich mit einem Elektrorasierer. Da gibt es solche Probleme nicht.
Guten Abend, Tallfameboy. 😊
Schau mal hier.........
Da muss ich dir keinen Roman schreiben.
Da ist deine Verletzungsgefahr gebannt.
Mit lieben Grüßen, Renate. 😊