Ich schiele?

2 Antworten

Das liegt lediglich daran, dass Du nah am Handy bist. Die Augen richten sich immer nach innen beim nah sehen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Das ist wie wenn du intensiv auf die Fingerspitze guckst, dann fängst du auch an zu schielen. D.h. der Handy-Bildschirm ist halt eine sehr kleine Fläche. Gönn den Augen zwischendrin mal eine Pause.

Wenn du, wie oben geschrieben, allerdings dabei auch noch schimmelst, so ist das ein arges Problem, für das ich spontan auch keine Lösung habe :-)