Ich schaue sehr viel auf Brüsten und Ärsche?

8 Antworten

also, von Natur aus wird der Mann, sofern er nicht geleichgeschlechtlich veranlagt ist- auf die Milchproduktionsstätten schauen, zum einen weil man meist selbst dort schon im Genuss der Nahrung kam und instinktiv als Baby danach griff. das trifft natürlich zunächst auf alle Babys zu, verliert sich aber im laufe nach dem Entzug der Nahrungsquelle. aber im Kopf des Mannes, verbleibt eine enge Faszination nach diesen zu greifen und zu schauen. zumal wenn man tief blicken kann oder schön verpackt meist bewusst präsentiert werden.

das ist völlig normal und dient letztlich auch als Werbung der Frau, die diese mit sich herumträgt....

Ist soweit erstmal ganz normal, aber nicht so aufdringlich

Naja bei Jungs ist das vorprogrammiert in der Pupertät und allgemein eig auch… aber übertreib es nicht also starre nicht denn das ist richtig unangenehm… hab selbst erfahrung damit

Ja, ist normal. Es sind die Hormone.