ich schaffe die 9. klasse nicht

10 Antworten

hallo melvin bin auch auf dem gymnasium 9.klasse habe zwar nur eine 5 ich wechsel aber wahrscheinlich die schule,an deiner stelle würde ich auch die schule wechseln anscheinend ist der stoff zu schwer für dich . dass du ausgeschlossen wirst muss ja nicht sein,?! ich glaub nicht dass das so ist du musst dich nur halt integrieren :D

Versuch dich einfach jetzt die letzten paar Wochen noch riiiiiiiiichtig anzustrengen, ihr werdet sicher noch Schulaufgaben, o.ä. schreiben und dann bereitest du dich hald richtig darauf vor :) oder du fragst ob du ein Referat halten kannst, oder nochmal ausgefragt werden, was auch immer. 

Wenn dus nicht schaffst, dann musst du wohl übel wiederholen, auf die Realschule gehen oder die Nachprüfung machen (Falls es sowas bei euch gibt?!)

 

ich drück dir die Daumen, Melvin :)

Suche dir ne(n) kompetenten Nachhilfe-Lehrer(in) und vllt. schaffst du es wenigstens auf ne 4 in den Fächern. Also dein Ziel sollte ja erst mal das Bestehen der 9. sein - egal wie. Und dich selbst musst halt auch dazu motivieren (dir selbst in den A... treten) ;-) Viel Glück

Pee Ess: z.B. in deiner Nähe und rel. günstig unter http://www.erstenachhilfe.de

Was möchtest Du wissen?