Ich schäme mich für meine Haare?

5 Antworten

Eigentlich sehen deine Haare garnicht schlecht aus und sind auch gut geschnitten, aber eben wild und ungekämmt wie aus dem Bett.

Am besten direkt nach dem Waschen wenn sie noch halb feucht sind so stylen wie du möchtest und sie in der Position trocknen lassen. Und dann eben jeden Tag mit einer Haarbürste nachstylen.

Du solltest dem Friseur genau mitteilen, wie du es dir wünschst. Eventuell ihm auch Bilder zeigen. Der sagt dir dann, welche Möglichkeiten es gibt. Nicht jede Frisur ist bei jeder Person möglich.

MikeHawk209 
Beitragsersteller
 05.09.2025, 12:12

Ja das stimmt und ich habe auch schon versucht mit Bildern meine Traum Frisur zu zeigen aber jedes Mal wenn ich frage wie ich so gestyelt bekomme versteht mich der Friseur nicht weil alle bei allen bei den ich war sprachen sie leider kein sehr gutes Deutsch

Von hinten sieht der Schnitt gut aus. Von vorne erinnerst mehr an eine Helmfrisur. Kannst du nicht Schaum extra stark reinknetren, dann kommen leichte locken? Oder einen Seitenscheitel?

Manche Schnitte/Stylings funktionieren leider einfach nicht für jeden.. Was soll ich sagen? Bin von klein auf ein goldenes Lockenköpfchen..😂 Finde Deine Haare sind gepflegt& sehen nicht formlos oder so aus.. Alles super..👍🏻 Wenn Du umbedingt was anderes möchtest, die meisten Friseure bieten erstmal eine kostenlose Beratung an, damit Du erstmal ungefähr weißt, was bei Dir funktioniert& was nicht..^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ach, sei doch nicht der 1000. Brokoli-Kopp. Deine Haare sind vollkommen ok. Gut gekämmt, häufig frisch gewaschen und es sieht super aus.

CardioPhobia90  05.09.2025, 12:09

Ja stimmt...jeder hat heutzutage solche Brokkolie Frisuren🤣🤣🤮🤣

MikeHawk209 
Beitragsersteller
 05.09.2025, 12:11

Ich danke für den Kommentar aber ich will nunmal nicht der Außenseiter sein weil ich schon echt oft über mein Aussehen besonders Kleidung und Frisur nachdenke. Trotzdem vielen Dank 👍