Ich möchte eine Low fade cut haben und muss ich dann zum Friseur sagen seiten auf null mit mit übergang und low fade?

Ich meinte ob ich dann sage seiten auf null mit übergang und low fade

3 Antworten

Wenn du nen vernünftigen Friseur findest (bestenfalls relativ jung) dann reicht es zu sagen das du gerne einen Low Fade hättest. Der Rest ist selbstverständlich :)

sollte der Friseur nicht wissen was ein low Fade ist, was Vorallem bei Friseuren die im Durchschnitt etwas ältere Kunden haben gut und gerne auch mal vorkommen kann solltest du meiner Meinung nach besser zu einem anderen Friseur gehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja, ein Friseur weiß, was ein low fade cut ist. Zur Sicherheit nimmst du ein Referenzfoto mit und zeigst, wie du dir das ganz genau vorstellst, damit es keine Missverständnisse gibt.

Google das vor seinem Augen und zeig ihm das Bild da ist am besten. Weil englische Wörter verstehen Araber und Türken nicht sehr gut. Sonst sag Boxerschnitt mit Übergang aber die Seiten sollen nicht so hoch rasiert werden. Sondern tief. Viel Glück. Fade ist immer eine gute Wahl. Fade for live