Frage an die Mädchen. Wie findet ihr den Edgar cut?

3 Antworten

Warum hast du deine Haare denn so verhunzen lassen? Du hättest doch 'was sagen können, als du gemerkt hast, dass er dir eine Prinz-Eisenherz-Stirn schneiden bzw. aus dir Mr. Spock machen wollte!

Bild zum Beitrag

Nächstes Mal bitte sofort den Mund auf:

Bild zum Beitrag

Na, vielleicht hat der Friseur ja jedenfalls einen weichen Übergang von den Seiten zum Oberhaar hingekriegt. In drei Wochen ist das Haar oben schon ca. einen Zentimeter nachgewachsen. Jetzt musst du halt mit Gel arbeiten und dir die Oberhaare etwas verwuscheln.

 - (Jungs, Aussehen, Friseur)  - (Jungs, Aussehen, Friseur)

Die Frisur ist nicht sehr vorteilhaft, kannst sie aber mit Gel ein bisschen stylen und auflockern, damit sie nicht wie ein Topfschnitt aussieht.

Viele Erfolg.

Bild zum Beitrag

Pinterest

 - (Jungs, Aussehen, Friseur)

Es ist ein natürliches Verhütungsmittel!

animeBoy804
Fragesteller

autsch