ich sage "ich liebe dich" und er sagt...
Hallo ihr lieben :) Letzte nacht hab jch bei meinem Freund übernachtet und ich sagte ihm dass ich ihn Liebe was nichts neues ist. Er hat mir schon vor ung. 3 Wochen zum ersten mal gesagt dass er mich liebt und ich habe gesagt dass ich ihn auch liebe. Seit dem haben wir es und vielleicht 3 mal oder so gesagt sonst immer "ich hab dich unglaublich lieb" und gestern als ich es ihm wieder sagte kam nur "ich dich auch" zurück. Hat das jetzt etwas zu bedeuten ? Ich habe ihn dann gefragt ob er es ernst meint und er sagte dann voller Ironie "ne quatsch das sag ich doch nur so" dann hab ich gesagt er soll es mir richtig sagen und dann hat er mir gesagt "ich liebe dich auch". Ich weiß dass ich gerade etwas rumspinne aber was sagt ihr dazu?
23 Antworten
Ich denke, daß Du Dir seiner Liebe (bewusst oder unbewusst) nicht ganz sicher bist und trotzdem immer wieder aus seinem Mund hören willst, daß er Dich liebt.
Allerdings gewinnen diese Worte nicht mehr an Wert, wenn man sie öfters ausspricht. Im Gegenteil, sie verlieren sogar an Wert.
Ein "Ich liebe Dich" sollte meiner Meinung nach nicht täglich gesagt werden. Ein etwas selteneres "Ich liebe Dich", das spontan z.B. am Frühstückstisch kommt, erreicht ein Herz viel mehr, als ein täglich wiederholtes, das irgendwann schon nicht mehr richtig wahrgenommen wird.
das hatte ich mit meiner freundin auch! ist für manche echt schwer wenn sies nicht oft hören! Gewisse leute finden einfach dass man dies nicht dauernd sagen muss, da es der partner ja wissen sollte.
Ich bin guter dinge dass alles gut ist bei eucht (:
jo muss ich dir recht geben :D du spinnste rum :D:D nicht böse nehmen, also ich meine, meine freundin hatte das auch immer öfters gesagt " Ich liebe dich über alles mein schatz" und ich muss ehrlich sein mir ist das ganze irgendwann richtig auf den sack gegangen, ich liebe sie natürlich auch über alles aber deswegen brauch ich es ihr ja nicht jeden tag sagen ;) wenn man es ab und an mal sagt bei einer romantischen situation oder einfach mal beim kuscheln ist das ok aber zb. jeden 2ten tag mhhh naja mich persönlich hat es immer gestört... LG
hey,
dein freund wollte dich nur auf die schippe nehmen. Er meint es doch ernst, dass er dich liebt. Ich meine, nur weil er es jetzt auf eine andere art gesagt hat heißt das wirklich nichts. Keine sorge das hat nichts zu bedeuten. :)
LG freakys99
Leg doch nicht jedes Wort auf die Goldwaage! Jungs, Männer mögen es nicht, wenn man sie löchert. Wir Frauen übrigens auch nicht. Wenn er es dir sagt, dann aus freien Stücken, aber was du gemacht hast war ja fast schon ein herauspressen dieser Kostbaren Worte. An Deiner Stelle würde ich das ganz schnell lassen und ihm die Gelegenheit geben es zu sagen, wenn er es möchte. Sowas kann nämlich richtig zum Nervfaktor werden.