ich sage "ich liebe dich" und er sagt...

24 Antworten

Ich würde es bissi nervend finden wenn jemand andauernd sagt ich liebe dich... Ja sch es is gut das Gefühl zu haben jemanden. Zu haben der dir sehr viel am Hertz liegt. Aber übertreiben sollte man nicht

Ich sage dazu, Frauen (Mädchen) sollten aufhören ständig diese drei Wörter aus den Männern raus quetschen zu wollen. Das nervt. Im umgekehrten Fall übrigens auch!

Ohja... das kann sowas von nerven, wenn es ständig gesagt wird, nur um es vom anderen ständig zu hören.

0
@privsec

boa das pisst echt so derbe an :D wenn sie schon sagt: sag es richtig! boa da bekomm ich krebs in den ohren -.-

0

Im umgekehrten Fall ist es noch schlimmer... Mein Freund sagt das ungefähr jede 5min... Aber ich könnte ihm ja auch niemals sagen, dass er das lassen soll...

0
@Maddy22

:) Ich hab auch so einen. Irgendwann klingt es dann abgedroschen. Da ist weniger oft mehr.

0

ehm tut mir leid aber das ist jetzt ein bisschen affig.das ist doch total egal ob man sagt ich hab dich unglaublich lieb oder ich liebe dich(auch)....

Freundin übernachtet bei anderem Typen?

Hey Leute,

ich möchte euch nochmal um eure Hilfe bitten, ich bin seit über einem halben Jahr mit meiner Freundin zusammen aber seit knapp 2 Monaten hat sie immer mehr mit einem Typen zu tun.. Mir ist von Anfang an aufgefallen dass er etwas von ihr will, aber sie hat es immer verneint und gesagt das er sie nur "freundschaftlich" mag. Sie hat auch schon bei ihm nach einer Party wo sie gemeinsam waren übernachtet und er auch bei ihr.

Vor ein paar Tagen sie mir gebeichtet das der Typ mehr für sie empfindet, sie sagte aber auch, dass es nicht schlimm sei solange es für sie ja freundschaftlich ist.

Jetzt am Wochenende war sie wieder bei ihm und hat wieder bei ihm übernachten, als ich sie vor einer Woche gefragt habe wieso sie bei ihm übernachten will sagte sie nur das er sie halt gerne sehen will und einfach nur chillen möchte und animes gucken. (Sie sagte sogar, dass sie sich von ihm eine Massage abholen möchte..)

Ich habe ihr auch klar gesagt das ich es nicht mag das sie so viel mit ihm macht und mit mir in letzter Zeit fast gar nicht, auch über ihn spricht und bei ihm übernachtet (bzw.: er bei ihr).

Sie sagte dazu aber nur das ich mehr um sie "kämpfen soll"...Und jetzt ist sie mad auf mich weil sie mir heute morgen geschrieben hat und gefragt hat wie mein Wochenende war und ich ihr nicht geantwortet habe.. aber das nur, weil ich nicht weiß wie ich reagieren soll..

...zur Frage

Warum macht sie das den nur?

Ein Mädel was ich mag hat heute zu mir gesagt das sie von mir geträumt hat. Und dann sagt sie eben zu mir gute Nacht Schlaf gut und dann sagt sie das sie hoffentlich nicht von mir träumt? Dann habe ich nur Oha gesagt und sie dann so Nein Quatsch. warum ist sie so

...zur Frage

Meine Freundin sagt nur, dass sie mich liebt, nachdem ich es ihr gesagt habe, soll ich Schluss machen?

Von selber sagt sie das nie. Wenn ich sage "ich liebe dich" kommt nur ein "ich auch".

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?