Ich nerve mich selber...

7 Antworten

am besten rausgehen um den ärger in nutzbare energie umzuwandeln.

geh spazieren, fahr mit rad, mir tut dann bewegung immer gut. ist beser als im zimmer zu hocken und dann mit sachen zu schmeissen.

vielelicht kannst dua uch wenn du draussen bist laut schimpfen, dann geht es nochmal besser

Schlechte Laune kann man wirklich am Besten mit Sport abbauen. Mir zumindest hat es immer sehr geholfen, wenn ich mies drauf war. Joggen, radfahren, schwimmen, etc..

geh zum psychiater, nein aber frag doch mal deine eltern wofür gibts die denn

Mein Freund hat schlechte Laune und lässt es an mir raus?

Hallo ihr lieben, ich hab eine Frage an euch und würde gerne eure Meinung bezüglich dazu wissen weil ich wirklich keine Antwort drauf finde. Am Mittwoch hatten mein Freund und ich noch einen wunderschönen Tag zusammen wo ich so überglücklich war und er auch über unsere Zukunft geredet hat etc. Ab Donnerstag ging dann alles ein wenig abwärts, er ist nur noch schlecht drauf und verhält sich komisch. Er meckert mich wegen jeder Kleinigkeit an und sucht meiner Meinung nach auch Streit. Am Sonntag hatten wir einen ganz schlimmen Tag wir lagen den ganzen Tag im Bett und er hat geschlafen, kein Wort mit mir gewechselt und mich wirklich ständig angemault und am Ende kam sogar von ihm du nervst mich. Wie kann den das innerhalb einem Tag so umschwanken? Er gibt selber zu das er schlecht gelaunt ist aber wenn ich frage was denn los ist bekomm ich immer die Antwort es ist nichts. Ich weiß das er momentan ziemlich Stress zuhause hat aber ich wüsste nicht ob es daran liegt weil es schon des Öfteren zuhause kracht. Dazu muss ich sagen ich bin keine aufdringliche Person und anhänglich das ihn das nerven könnte. Ich verhalte mich wie immer seid unserer ganzen Beziehung. Ich frag mich einfach woran das liegen kann und ob Männer sowas des Öfteren haben ? Er war schon oft so das er seine schlechte Laune an mir rauslässt aber so wie die Tage war es noch nie.. ich wollte euch mal fragen ob ihr in eurer Beziehung sowas kennt und was ihr dagegen tut..?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?