Ich nerve andere Menschen, obwohl ich das nicht will ):
Die sagen es mir zwar nciht, dass ich sie nerve, aber sie zeigen es mir einfach und ich weiß nicht was ich tun sollen. Ich bin eigentlich immer nett. So im Internet so auch im realen Leben. Und wenn Menschen die mir was bedeuten, zeigen, dass ich sie nerve, dann werde ich ein wenig traurig und frage mich, was ich falsch gemacht habe. Bin ich vielleicht zu nett oder wie?
Soll ich demnächst auch die Nachrichten ignorieren oder jedes Mal ein Satz schreiben?
8 Antworten
Aufgrund deiner Probleme im Elternhaus ist es dir sehr wichtig geworden das andere Menschen dich mögen und dir ihre Aufmerksamkeit schenken. Nach außen hin wirkst du beherrscht und diszipliniert, doch innerlich neigst du zur Unsicherheit und machst dir öffters Sorgen. Du neigst dazu, dich selbst ziemlich kritisch zu betrachten und möchtest es anderen Leuten immer Recht machen. Du bist sehr einfühlsam aber wenn dir jemand mit Dummheit oder Sturheit entgegen kommt kennst du kein Pardon.... Moment mal, ich hab keine Ahnung warum du andere Leute nervst, ich kenn dich ja garnicht^^
Hallo Dennissan17 - vielleicht wertest du dies nur als nerven und es ist gar nicht so. Vielleicht haben diese Leute auch nur irgendein Problem, was sie belastet und sie daher in deinen Augen anders rüberkommen.
Stärke dein Selbstwertgefühl - dann hast du auch nicht solche Gedanken!!
LG
vielleicht bist du zu aufdringlich oderso?
Also mich nervt zB - obwohl das jetzt oberflächlich klingt - wenn jemand beim Reden so schreit oder aus ganz leise spricht. Vielleicht ist es nur so eine Kleinigkeit oder aber, du täuscht dich und andere fühlen sich gar nicht genervt von dir. Wenn jemand belehrend ist und mir dauernd etwas aufzwängen möchte, das nervt mich auch sehr. Was nervt dich? LG Korinna
Denke, wenn dich andere nicht mögen würden, würden sie auch nicht zurückschreiben. Vielleicht unterscheiden sich nur die Erwartungen? Viele tun sich auch schwer, einfach drauf los zu plaudern. Da muss sich erst mehr aufbauen. Wie wär es, wenn du mal ganz ohne Vorurteile und Erwartungen dich mit anderen Leuten unterhältst. Könnte ja sein, dass du zu früh zu viel erwartest. LG Korinna
Ich denke wenn du deine Freunde nervst, dann sind ess keine richtigen Freunde. Echte Freunde nehmen einen so wie man ist und so wie du bist so bist du eben. Daran sollte man nichts ändern, nur um anderen einen "Gefallen" zu tun. Bleib einfach so und finde Leute die dich selbst dann akzeptieren wenn du mal ein wenig Flausen hast. :3
Mich nervt nichts. Aber es stört mich, dass ich denken muss, dass die anderen nur ein Satz schreiben so desinteressiert mit mir zu schreiben (: