Ich musste einen Wurm erbrechen un habe große angst.

13 Antworten

Wenn Du Würmer hast so verschwinden die nicht von selber. Geh zum Arzt und lass Dir ne Wurmkur verschreiben. Du steckst sonst noch deinen ganzen Freunde und Familie an.

ess mal 3 tage mindestens nur reis mit viel knoblauch (reis putzt, und knoblauch lässt die würmer loslassen, die saugen sich sonst fest). wird ziemlich in den eingeweiden rumpeln, und dann sind sie draußen. ansonsten 2-3 tage länger machen. wenns echt nur würmer sind, kriegt man die so eigentlich immer weg. auch bei tieren

Hast Du vielleicht Tequila genossen??

http://de.wikipedia.org/wiki/Mezcal

Dann ist alles im grünen Bereicht.....sonst ab zum Doc.

Veraey  08.10.2012, 18:47

da steht doch, dass dieser "wurm" nie in tequila enthalten ist??

Vielleicht hast du ja die Würmer von irgendetwas(oder auch IN irgendetwas anderem(k.a, vielleicht Lunge???) anderem. Ich kenn mich da nicht aus, aber nur bei der Vorstellung würde ich zum Artzt sprinten...

Sharko
Fragesteller

Son wurm kann nicht in die lunge nur in den Magendarm bereich rein.

Wenn du dir wirklich Parasiten/ Würmer eingefangen hast, musst du natürlich zum Arzt und eine Wurmkur holen, denn von alleine gehen die nicht weg. Da eine Infektion mit Spulwürmern oder Bandwürmern nicht ungefährlich für den Menschen ist, würde ich das auf jeden Fall abklären lassen.

Wenn sich deine Kumpels allerdings deinen betrunkenen Zustand zu Nutze gemacht haben und dich irgendwie ver.arscht haben, dann ist der Arztbesuch natürlich nicht nötig,

Sharko
Fragesteller

Das ist möglich habe die letzten tage meinen kot auf eier und würmer untersucht und nichts gefunden i glaube die wollten mich nur verarschen oder der wurm war schon am boden.