Ich muss zur MPU, kann ich so gehen?

Aaaaaaa - (Kleidung, MPU)

6 Antworten

Hallo Gentelman20,

wenn du dich in dem Outfit wohlfühlst, kannst du natürlich so dort hingehen. Wir im Forum raten immer dazu, möglichst Kleidung zu tragen die authentisch wirkt und nicht nach Verkleidung aussieht. Wichtig ist, dass man sich nicht einschnürt und selbst die Luft zum Atmen nimmt..

Wenn Anzug und Krawatte deinem Lebensgefühl entspricht und du diese Sachen auch sonst trägst, ist das in Ordnung. Wenn nicht - solltest du Sachen tragen die zu dir passen. ;-)

Gruß Nancy

Ich denke, du bist fast schon ein wenig overdressed. Ich würde zu einem stinknormalen T-Shirt+ordentliche Jeans und sauberen, neutralen Schuhen raten.

Durchfallen wirst du aber nicht deswegen ;)

Kannst du mache, birngt dir aber keine Pluspunkte ein, denn auf die Kleidung kommt es dort nicht an.

Ok man sollte nicht in Gammellook kommen, aber Anzug ist auch nicht nötig

Bei der mpu isses wurscht was du anhast, solange du etwas anhast natürlich.

MarKing93  07.06.2016, 18:58

Naja, wie der letzte Assi oder wie ein Drogenbaron gekleidet sollte man jetzt nicht unbedingt erscheinen. Der Gesamteindruck ist schon wichtig.

Willst du dich als MPU Gutachter bewerben :) dann ja