Ich muss mir immer an den Kitzler fassen?

5 Antworten

Also ich mache da auch iwie fällt mir gerade auf, aber ich halte nur "fest" einfach um iwie kp, "druck" zu haben bzw. zu spüren , eigl kein "schönes" oder "schelchtes" Gefühlm, eher neutral, einfach aus Reflex. Allerdings macht mein Freund diese bei seinem besten Stück auch, iwie beruhigt es ihn, und ich kanns voll nachvollziehen, haha.

Naja, wenns ein Reflex ist und dich so stört, musste du dich halt davon ablenken, beschäftige deine Hände mit etwas anderem, halte etwas fest etc.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Erst einmal viel Spaß mit den zig Freundschaftsanfragen von irgendwelchen Perverslingen die das hier lesen und dir eine Anfrage schicken.

Nun zu deiner Frage :

Ich denke das ist normal und nichts schlimmes, solange du es auch nur dann machst wenn du alleine bist, denn sonst könnte Mann es falsch verstehen 😉

Ich bin zwar keine Frau aber wenn ich alleine bin fasse ich auch oft meine Hoden an... Ohne dabei jetzt sexuelle Gedanken oder sonstwas zu haben. Es ist halt schön warm und weich. Ich habe auch schon von vielen Frauen gehört dass sie das machen würden wenn sie alleine sind.

Oder zb mit ihren brüsten aus Langeweile rumspielen etc.

Also alles normal, musst es dir ned abgewöhnen. Lass dich dabei nur nicht beobachten 😁

Gar nicht. Genieße einfach das Gefühl. Irgendwann vergeht der Drang. Du brauchst das nicht unterdrücken. Und vielleicht befriedigst du dich mal richtig. Das macht richtig Spaß.

Das ist wie Eier Kraulen bei Männern...

Ganz normal. Nicht schlimm. Wasch dir vielleicht vorher die Finger wenn du draußen warst.

Warum würdest du damit aufhören?

Mach dir keinen Kopf. Jeder hat seine Ticks. Männer machen das auch. Siehe unseren Bundestrainer. (:

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Es gibt nur ein Thema. 😜