Ich muss mich unbedingt mehr melden!Aber wie?

8 Antworten

Ich bin auch so aber ab und zu melde ich mich denn das gibt bonuspunkte auf dem Zeugnis und die können dir so weiterhelfen um auch später schneller eine Arbeit zu finden.

Denk einfach auch mal an den Lehrer. Für den ist es furchtbar, wenn er von 25 leeren Augenpaaren angeglotzt wird, die ihm absolutes Desinteresse signalisieren.

Der freut sich über jede Mitarbeit, also auch über jeden, der sich meldet. Sogar eine nicht ganz richtige Antwort ist den meisten Lehrern lieber als gar keine.

Und eifrige Mitarbeit ist der beste Weg, eine gute Note zu kriegen. Im späteren Leben haben auch nur die Erfolg, die vorne mitmischen Die, die den A... nicht hochkriegen, werden ganz sicher die Loser sein.

war mal auch bei mir so.. denk daran dass wenn man mündlich ist sehr viel zählt und man eine gute note bekommen kann damit man sieht du beteiligst dich vllt sogar mehr als wenn man was schriftliches macht rede mal mit deinen lehrern darüber

Was möchtest Du wissen?