Ich muss mich immer mit anderen vergleichen, ist das normal?

7 Antworten

Ich glaube du musst dir einer wichtigen Sache bewusst werden:

Ein Mann würde niemals eine Beziehung mit dir eingehen, wenn er dich nicht attraktiv findet. Dann würde er einfach sagen 'Du bist nicht mein Typ'.

Dein Freund liebt dich, bekomm das in deinen Kopf <3

Noch ein Tipp: Nur dann, wenn du überzeugt von dir bist und dich selbst liebst, kannst du auch die Liebe, die andere Menschen für dich empfinden, akzeptieren.

Ich wünsche dir alles gute für deinen weiteren Weg 💕

user1304630281
Fragesteller

dankeschön sehr lieb von dir 💕

Habe ich selber kann dir trotzdem sagen arbeite an deinem Selbstvertrauen und an dem Vertrauen zu deinem Freund. Das ist wichtig sonst wird das wahrscheinlich net lange halten und nicht wegen Streit sondern wegen deiner Unsicherheit(nicht böse gemeint)

Wenn Du Dich ständig mit anderen vergleichst, fehlt es Dir entschieden an Selbstbewußtsein!

Nein, das ist nicht normal.

Du solltest dich unbedingt so akzeptieren, wie du bist.