Ich muss immer auf krampf mindestens 2 Frauen am start haben help?

2 Antworten

Du MUSST- nix...vllt. Wäre es hilfreich, wenn mal BEIDE abspringen- dann würde das bei dir sicherlich zu der neuen Erfahrung führen, dass du mit deinem Tun immer eine betrügst und verletzt.

Kenma187
Fragesteller

Ich betrüge niemanden ist alles zwanglos

Userhm  16.03.2022, 22:23
@Kenma187

Das wäre, wenn beide voneinander wissen würden- und das dürfte nicht der Fall sein.

Kenma187
Fragesteller
@Userhm

Dann sagen wir es so, sie wissen nichts voneinander, weil es kein Grund gibt dass sie voneinander wissen sollten

Userhm  16.03.2022, 22:37
@Kenma187

..und damit belügst du dich auch selber....so, wie du es am besten für dich brauchst...

Das war eine deiner Antworten...

Ich betrüge niemanden ist alles zwanglos...dann zrefft euch doch mal zu dritt- falls du Eier hast..

Kenma187
Fragesteller
@Userhm

Aber ich habe doch gar kein Interesse daran mich zu dritt zu treffen. Ich kann versichern dass die nicht anders sind wie ich nur dass ich es einfach auf mich reflektiert lassen habe

Da spricht aus meiner Sicht ein echter Minderwertigkeitskomplex.

Ich nehme an, dass Deine Beziehungen, wenn man das so nennen kann, auch nicht lange halten, oder?

Definiere Dich nicht durch andere oder durch die, mit denen Du zusammen bist. Finde Dein eigenes Ich.

Kenma187
Fragesteller

Ne tatsächlich gingen die nie über einen monat hinaus

Kenma187
Fragesteller

Wie mache ich das aber frag ich mich