Ich muss heute Abend zu meiner Familie zu Smack Burger aber ich hab gar kein Bock was tun?

2 Antworten

Familie hat einen gewissen Wert, auch wenn der in einem bestimmten Alter unter der Rubrik "unnötig" läuft.

Aber es kann sein, dass du deine Familie noch dringend brauchst oder sie dich. Und allein zuhause hockst du wahrscheinlich schon oft genug.

So sehe ich das aus Sicht deiner Mutter.

Inkognito-Nutzer   11.11.2023, 10:14

Alleine Zuhause hock ich leider zu selten rum wenn ich mal die Chance dazu hab und dahin hinzugehen hab ich kein Bock safe dauert es 1 Stunde mit dem Auto hin und zurück nein danke

Geh mit und esse einen Salat. Gibt es auch dort. Problem gelöst. Es geht doch ums Essen, stimmts?

Inkognito-Nutzer   11.11.2023, 10:13

Nein tatsächlich nicht es geht eher um´s dahin gehen