Ich muss für eine Geburtstag Maracuja schnaps ohne sahne machen, nur mit vanillezucker, korn und maracuja-saft, wie macht ihr das?

4 Antworten

Kannst noch Malibu dazugeben, passt ganz gut. Kannst dann auch den Zucker weglassen.

Einfach mixen bis es schmeckt.

Wieso ohne Sahne? Laktoseintolleranz?

ElliHale
Fragesteller

er meinte zu mir extra ohne Sahne, den genauen Grund weiß ich auch nicht :-)

christian0102  15.08.2017, 21:52
@ElliHale

achso mh, schwierig. Falls das der Fall wäre hätte man nämlich auf eine pfanzliche Sahne zurückgreifen Können.. deswegen hab ich gefragt. :P Ansonsten fällt mir dazu leider nichts mehr ein. sorry