Ich muss extra Zahlen, um zu sehen, wer mich mag, was ist das für ein bull***t?

7 Antworten

Das ganze ist seriös, nur muss ich dafür extra Zahlen, um zu sehen, wer mich mag.

klingt echt gut, also von wegen "seriös" und so... ;-)

Versuche mal, dich mit folgendem Passwort einzuloggen:

3k9gvösisdgiguüüouzqifuwpiehqiehf0qbuwqre7q8wqpwqipwe59876uqpiuqpieupqieueimdd

Zu umständlich? Stimmt. Ein paar Euro abdrücken wäre leichter..

Extra Kosten um zu sehen, wer dich mag? Das nennst du seriös?

Lablue hat keine heftigen Einschränkungen für die nicht-zahlenden Teilnehmer. Seriöser wird das aber auch nicht, denn dort tummeln sich hauptsächlich Leute, deren wichtigstes Ziel es ist, nicht zu zahlen.

Aber einen Rat habe ich doch: Versuche es auf GuteFrage.net! Hier klappt das nämlich:

Ich mag dich.

Viel Glück auf den anderen Portalen. Funktionieren tut das eher nicht. Aber vielleicht bist du ja eine der Ausnahmen.

Entweder bezahlen oder die App löschen.

Tipp:Geh auf die Straße und quatsch da Mädels an, hat so viel mehr Charme als Online Apps.

narcosgucker
Fragesteller

Gefährlich zurzeit wegen Corona.

Canellax  13.03.2020, 14:34

Guter Einwand, das muss ich dir wirklich lassen.

Ich könnte dir jetzt sagen das die Suche nach einer Freundin allgemein aufgrund der Erzwungenheit und mit Dating Apps erstrecht unsinnig ist, aber du scheinst dich ja darauf festgefahren zu haben.

Um eine kostenpflichtige App zu nutzen musst du sie bezahlen so leid es mir tut