Also mir ist das immer egal, man sollte bei der Partner Wahl nicht nach Beruf gehen.

...zur Antwort

Ich finde ein Brief ist eine schöne Sache, es kommt von Herzen. Daher freut man sich natürlich darüber.

...zur Antwort

Ich glaube das du eher weniger Interessenten dafür finden wirst, da es sich um eine Nachahmung handelt. Solltest du hingegen beabsichtigen es als das Original auszugeben, lass es.

...zur Antwort

Hört auf mit diesem Mist, sowas gehört sich einfach nicht. Mit einem gewissen Maß an Verstand sollte die Frage selbst beantwortet werden können.

...zur Antwort

Trotz einer Partnerschaft hat man noch immer das Recht auf Privatsphäre.

...zur Antwort

Ich würde es einfach probieren, mehr als ablehnen können sie dich ja auch nicht.

...zur Antwort
Das halte ich für realistisch.

Natürlich, das gleiche passiert auch wenn man ein Buch auf höherem Niveau liest.

...zur Antwort

Jeder hat mal solche Phasen, lass‘ den Kopf nicht hängen. Morgen sieht die Welt wieder anders aus.

...zur Antwort

Was ich meinen Partner antworten würde? „Weil du bei Höhen und Tiefen bleibst“. Eher halt auf das Charakterliche eingehen. Eine Person kann so schön sein wie sonst was, aber der Charakter hält dich fürs ganze Leben, wenn’s gut läuft.
(Meine Meinung).

...zur Antwort

Hör auf dir einen Kopf zu machen was die Gesellschaft über dich denken könnte. Alles ist gut, wenn es genau in deinem Tempo ist.

...zur Antwort

Geh bitte zum Arzt und lass es abklären. Aber atme tief durch, vielleicht ist es ein eingeklemmter Nerv, vielleicht auch nur eine Verspannung. Klär es ab, dann hast du auch ein besseres Gefühl.

...zur Antwort

Lenk dich ab, es hat immer Gründe wenn Menschen aus deinem Leben scheiden. Trauer dem nicht nach, lern daraus und weiter gehts.

...zur Antwort

Es kommt drauf an worüber du nachdenkst. Positive Gedanken, machen dich positiv. Negative Gedanken ziehen Stress, Appetitlosigkeit oder auch andere seelische Erkrankungen mit sich.

Rede mit jemanden über deine Gedanken, schreib sie auf oder entspann dich.

...zur Antwort