Ich muss eine Praktikumsmappe zur Bundeswehr erstellen. Was soll ich denn als Anschrift auf das Deckblatt schreiben?

ponter  09.10.2021, 23:02

Wo genau findet das Praktikum statt?

ef36j
Fragesteller

Ich mache kein Praktikum bei der Bundeswehr. Ich hab kein Praktikumsplatz gefunden. Deswegen muss ich eine Praktikumsmappe über Bundeswehr erstellen.

1 Antwort

Wieso ist da überhaupt eine Anschrift erforderlich, Du gibst sie doch vermutlich persönlich ab? Falls sie doch per Post verschickt werden muss, dann kannst Du ja ein kleines Anschreiben mit der Anschrift beifügen.