Ich muss eine Email an meinen Französisch Austauschschüler schreiben, was kann ich schreiben?

3 Antworten

Schau mal alte Beiträge bei GF.

z.B.

Salut Mell,

Comment vas-tu? je suis ravi(e) de faire ta connaissance. Je me réjouis de l'échange. Je suis ton//ta corres du collège. Est-ce que vous savez déjà quand vous arriverez.

...

jenachdem was ihr schon hattet. unsere erste: wie heißt du wie alt bist du wo wohnst du was istt su gern was machst du gern deine familie vorstellen und lieblingsfarbe. hoffe konnte dir helfen.

LG

Wenn ihr euch noch nicht einander vorgestellt habt:

Ich heiße Josef, bin 14 Jahre alt und habe 2 Geschwister: Maria und Josef.

Meine Eltern haben ein großes Haus und einen schönen Garten.

Meine Hobbys sind Computerspiele und Fußball spielen im Verein.

Ich freue mich von dir zu hören!

Josef Killisperger