Französische Austauschschüler - Fragen

3 Antworten

Parlez-vous francais?? :P Alles mögliche: über Frankreich, Unterschiede zu Deutschland, ob ihnen Deutschland oder Frankreich (bzw. dt. oder fr. Schule/Menschen...) mehr gefällt, worin unterscheiden sie sich die Länder/Schule/Menschen? Was sie in ihrer Freizeit machen, ob sie Hobbys, Haustiere etc. haben, ob sie deutsch sprechen und wenn, was ihr Antrieb dafür ist. Was sie erwarten, in Deutcshland zu sehen. Ob sie viele Klischees zu Deutschland gehört haben und ob diese sich bestätigt haben, Was sie an Frankreich am meisten mögen, was sie von Deutschland sicher in Erinnerung behalten werden etc. etc. etc... :D

Frag sie nach ihrem Hobbie wie es zu hause ist ob sie geschwister haben einfach ganz viele sachen die man von Freunden auch gerne wissen möchte ^^ Hoffe konnte helfen ^^

Hobbies, Lieblingsmusik, Schule, Berufswunsch, in welcher Umgebung sie wohnen (Stadt/LAnd)...