Ich muss ein Text über vergesslichkeit schreiben eine Seite lang?

penseurix  25.08.2022, 21:47

Einfach ein kreativer Text oder hast du Vorgaben?

Samx14
Fragesteller

Habe keine Vorgaben muss es als straffe machen🥲nur weiß nicht was ich schreiben soll

4 Antworten

Vermutlich hat dein Vergehen mit Vergessen zu tun gehabt, oder?

Dann könntest du dies als Anfang verwenden. Und dann schreiben, dass Vergesslichkeit viele Ursachen haben kann. Zähle diese auf, erläutere sie genauer. Überlege Strategien zur Vermeidung von Vergesslichkeit bzw. workarounds (Lifehacks).

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mutter von Pubertier und eigene Erfahrungen von "damals"

Samx14
Fragesteller

Danke

Schreib einfach keinen Text und sag du hast es vergessen.

Thema abgehakt.

Samx14
Fragesteller

HAHAH bekomme dan nochmehr Ärger

Dann denk mal drüber nach, warum Du eigentlich in der Schule bist. Was hat die Schule mit "vergessen" zu tun? Du kommst drauf - da bin ich mir ganz sicher.

Überleg Mal warum du das machen musst, hat wohl damit zu tun was du falsch gemacht hast und die Strafe verdient hast.

Samx14
Fragesteller

Ich hab einfach vergessen Zeugnis mit unterschreift abzugeben