High school life text in 2 Tage Klassenarbeit englisch?

1 Antwort

Hallo,

der Text steckt voller Fehler - Grammatik, Rechtschreibung, Satzstellung, Artikel, ...

Für eine Korrektur wirst du dir aber schon die Mühe machen müssen, den Text hier reinzuhacken. So ist eine Korrektur viel zu mühsam und aufwändig!

AstridDerPu

Hello (hier fehlt ein Komma)

In der nächsten Zeile geht es großgeschrieben weiter: Today …. über Unterschied (englisch falsch geschrieben) oder über das Schulleben in den USA

In the USA …. normallyand … it (gehört nicht in den Satz) – Satzstellung ist falsch.

(---) High school … die Schule trägt Uniformen? …. didn’t = Vergangenheit

They have … den Rest kann ich nicht wirklich lesen. too / to Die Satzstellung passt nicht, zu viele Wiederholungen.

high(t) school - das t ist zuviel, dafür fehlt an the ein y. every days (Grammatikfehler) - Satzstellung ist falsch - given't (Grammatikfehler, diese Form gibt es im Englischen nicht)

Am Satzanfang wird großgeschrieben: That ... dif... (Rechtschreibfehler, Grammatik) - how we see (wörtlich Übersetzung, das ist im Englischen falsch)

And ist kein Satzanfang sondern eine Konjunktion. dif... (Rechtschreibfehler, Grammatik) - Deutschland = Germany.

Das Fettgedruckte muss korrigiert werden. Wie du siehst ist fast alles falsch. Kein einziger Satz ist richtig, weder von der Grammatik und Rechtschreibung noch von der Satzstellung.

Für das Vokabular und die Rechtschreibung empfehle ich ein gutes (online) Wörterbuch, z.B. pons.com,

für die Grammatik ego4u.de und englisch-hilfen.de - und Finger weg vom Google Übelsetzer und seinen tr.tteligen Kollegen!

Darf ich fragen, in welche Klasse du gehst?

:-) AstridDerPu

Delfina766
Fragesteller

Vielen dank für die Mühe! Und die Tipps ich gehe in die 8 klasse. Ich weiß meine Rechtschreibung und meine Grammatik ist schrecklich ich Versuch mich zu verbessern und danke noch mal für die Mühe mein Texts gelesen zu haben und ihn zu berichtigen! ((-:

AstridDerPu  17.09.2023, 13:11
@Delfina766

Ich habe lediglich ein paar Rechtschreibfehler berichtigt. Alles andere Grammatik, Satzstellung, Verwendung oder Auslassen des bestimmten Artikels usw. musst du selbst korrigieren.