Ich muss Abschluss Trikots bestellen aber wohin das Geld?

1 Antwort

In der Regel ist es kein Problem, wenn die Eltern das Geld für die Abschluss-Trikots auf dein Konto überweisen, solange du damit einverstanden bist und die Eltern damit einverstanden sind. Es ist wichtig, dass der Verwendungszweck klar und eindeutig angegeben wird, beispielsweise "Abschluss-Trikots", damit du die Überweisungen leicht zuordnen kannst.

Allerdings solltest du sicherstellen, dass du transparent mit den anderen Beteiligten bist und sie über die Situation informierst. Es ist wichtig, dass alle Parteien einverstanden sind und sich wohl dabei fühlen, das Geld auf dein Konto zu überweisen. Wenn es Bedenken oder Vorbehalte gibt, könnt ihr auch alternative Zahlungsmethoden in Betracht ziehen, die für alle Beteiligten akzeptabel sind, wie beispielsweise Barzahlung oder Überweisung auf ein gemeinsames Konto, das von allen genutzt wird.

Zusätzlich solltest du sicherstellen, dass du die Gelder ordnungsgemäß verwendest und den Überblick behältst, wer bereits bezahlt hat und wer noch aussteht, um mögliche Missverständnisse zu vermeiden.